(21. Juni 2011) Mit über 2,7 Millionen hochqualifizierten Kadern und Fachspezialisten ist Experteer das führende Recruiting Netzwerk in der Schweiz und in Europa. Für die optimale Besetzung von Vakanzen berät ab Juli ein lokales Vertriebs- und Expertenteam die Schweizer Geschäftskunden beim professionellen Recruiting über Experteer und bietet verschiedene Optionen zur Ausschreibung von Kaderstellen ab 120’000 Franken Jahresgehalt.

 

Dr. Christian Göttsch, Geschäftsführer von Experteer betont: "Der Schweizer Kadermarkt ist hochattraktiv und spezialisiert. Daher hatte es für uns oberste Priorität, Mitarbeiter mit exzellentem Know-how und lokaler Erfahrung einzustellen. Tobias Mengis und sein vierköpfiges Team kennen den Markt und die Anforderungen unserer Schweizer Geschäftskunden und können vor Ort die führende Stellung unseres Recruiting-Netzwerks weiter ausbauen." Sehr positiv beurteilt auch Branchenkenner und Geschäftsführer von Prospective, Matthias Mäder das Engagement von Experteer auf dem Schweizer Markt: "Die Spezialisierung auf das Kadersegment und die zusätzliche internationale Ausrichtung machen das Angebot von Experteer interessant."

www.experteer.ch